Claudine Brimmer - Osteopathie Leben
Claudine Brimmer Osteopathieleben

"Meine größte Leidenschaft gehört der Osteopathie"


Die medizinische Komplexität von ganzheitlicher Gesundheit faszinierte mich schon seit Beginn der Ausbildung zur Physiotherapeutin.

Beeindruckt vom wissenschaftlichen, ganzheitlichen Behandlungsansatz und den Möglichkeiten der Osteopathie, begann ich 2010 das 4-jährige Studium der osteopathischen Medizin am renommierten College Sutherland in Wiesbaden/Schlangenbad, welche ich 2014 erfolgreich mit staatlichem Abschluss (Hessen) beendete. Durch das sehr fundierte , ganzheitliche Studium wurden mir viele neue Behandlungsmöglichkeiten eröffnet, Sie noch gezielter und individueller in meiner Praxis in Meinborn zu behandeln, und den Patienten als Ganzheit zu sehen.

4 jähriges Studium zur staatlich anerkannten Osteopathin (HE) am renommierten College für Osteopathische Medizin Schlangenbad bei Wiesbaden

- staatlich anerkannte Osteopathin (HE)
- 2 jährige osteopathische Kinderfortbildung
- Heilpraktikerin
- Physiotherapeutin